Seiten

Lilly Lindner, aus "Bevor ich falle", S.176

"Da war ich für die Dauer eines Augenblicks wortstill.
Denn schöne Sätze haben einen Ausklang verdient.
Ohne Unterbrechung."

"Kennt ihr schon...?" - neue Rubrik

Stimmt, ich möchte eine neue Rubrik erstellen, und zwar "Kennt ihr schon...?".
Da sich aber anscheinend Niemand dazu durchringen kann meine Umfrage zu beantworten, mache ich mal eben kurz Werbung dafür, also Leute, bitte stimmt ab.
Für alle, die es nicht wissen, es geht darum, dass ich euch und euren Blog vorstelle. Deshalb stimmt ab und/oder meldet euch bei mir, dann schicke ich euch Fragen, die ihr beantwortet und dann stelle ich euch auf meinem Blog vor! :)

LiebeGrüße
Rubin <3

2 Kommentare:

  1. Habe deine Abstimmung vorher gar nicht so wahrgenommen. -.- Sorry!!!
    Habe das jetzt nachgeholt. Finde die Idee schön und habe deswegen auch dafür abgestimmt, mitzumachen. :)

    LG
    Lilly

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für die lieben Worte. ♥ Freut mich total, dass dir mein Blog so gut gefällt. ;)
    Habe mich jetzt auch mal auf deinem umgesehen und find ihn echt hübsch! (Nur die grelle Schrift nervt mich ein wenig, aber das ist ja Geschmackssache. :D) Ich find's cool, dass du auch Filme rezensierst. :) Und deine Idee für eine neue Rubrik find ich echt cool, bei sowas wollte ich immer schon mal mitmachen. ;D

    Liebe Grüße, Eva. ♥

    AntwortenLöschen

*tralala* ich freu mich über Jeden Kommentar, denn sie erhalten die Freude am bloggen. Ich antworte unter euren Kommentaren, oder auf eurem Blog :)