Seiten

Lilly Lindner, aus "Bevor ich falle", S.176

"Da war ich für die Dauer eines Augenblicks wortstill.
Denn schöne Sätze haben einen Ausklang verdient.
Ohne Unterbrechung."

Buchernte :)

Ehrlich, es gibt so viel zu erzählen! :)

Gestern habe ich nähmlich ein Buch auf Amazon bestellt und zwar "Bevor ich falle" von Lilly Lindner und ganz überraschend war es heute schon da!! :) ich bin richtig happy, es sieht einfach fantastisch aus und die Geschichte erscheint krass und interessant.

»Ich war neun Jahre alt, als meine Mutter beschlossen hat, dass sie das Leben nicht mehr mag. Sie hat mich hochgehoben und ganz fest in ihre Arme geschlossen, dann hat sie mir einen Gutenachtkuss gegeben und mich in mein Bett gelegt. Meine gelbe Giraffe lag neben mir und die bunte Kuscheldecke auch. Ich weiß das noch so genau, als wäre es heute gewesen. Dabei sind Jahre vergangen, seit diesem letzten Tag in meinem Leben.«
- Das ist jetzt die Kurzbeschreibung von Amazon.

Ich bin richtig gespannt. :)

Liebe Grüße
Rubin:)


1 Kommentar:

  1. Heyhooo
    Danke für dein lieben Kommentar, ich begrüße dich offiziell als meine erste Leserin :D ( mich zählt ich nicht mit ;D)
    Ich bin total Happy und danke für das Angebot mit den fragen bin ja noch ziemlich neu auf dem Gebiet :*
    Achh ich bin soooo hibbelig im Moment,
    schon 2 Leser *-*

    Ohhhhh das Buch hört sich ja sehr viel versprechend an, ist das Mädchen tot? Gruselig...
    Lesen schnell, damit ich deine rezi lesen kann :D

    AntwortenLöschen

*tralala* ich freu mich über Jeden Kommentar, denn sie erhalten die Freude am bloggen. Ich antworte unter euren Kommentaren, oder auf eurem Blog :)