Seiten

Lilly Lindner, aus "Bevor ich falle", S.176

"Da war ich für die Dauer eines Augenblicks wortstill.
Denn schöne Sätze haben einen Ausklang verdient.
Ohne Unterbrechung."

jaja, früher...

Wie schön es gewesen sein muss...

... als ich Schneeengel machen wollte.
... als ich mich im Schlamm sulen wollte.
... als ich Sand essen wollte.
... als es mir egal war, ob ich nass oder schmutzig war.
... als es ein Rekord war bis 8 Uhr aufzubleiben.
... als ich noch kein Wort für Liebe oder Hass hatte.
... als ich stolz war allein irgendwo hin zu dürfen.
... als ich meinen Eltern bedingungslos gehorcht habe.
... als ich mein erstes Buch durch gelesen hatte.
... als ich Benjamin Blümchen Torte zum Geburtstag hatte.
... als es eine Freude war auch nur 5 Minuten länger draußen bleiben zu können.
... als ich mich darauf gefreut habe 12 zu werden.
... als ?

fällt euch noch was ein?? :)

4 Kommentare:

  1. Als ich das erste mal die Schule betreten habe...
    Als ich mein erstes Buch alleine gekauft habe...
    Als ich noch dachte mein Vater wäre der stärkste Mann der Welt...

    ;D irgendwie habe ich die punkte immer falsche gesetzt ^^ egaaaaal

    AntwortenLöschen
  2. Der Spruch gefällt mich :)

    ...als ich die Sommerferien zu lang fand und wieder in die Schule wollte.
    ...als ich mir noch keine Gedanken machte, was ich anziehen soll.
    ...als ich noch vollkommen beschützt aufgewachsen bin ;)

    Oh ja das Buch MUSST du lesen. Wenn man nur die ersten beiden vergleicht ist der erste besser aber ich finde "Die Königliche" noch besser ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das ist echt toll :) Genauso wie die Aktion "lasst es uns zusammen tun" find ich total cool.

      Ja... hm.. das Geld.. Da hab ich etwas Glück da meine Mum in etwa den selben Büchergeschmack hat wie ich :D

      LG
      Weisselilie

      Löschen
  3. Guten Morgen,

    das finde ich total goldig.

    ... als ich noch Schokolade essen konnte ohne über Pickel und Gewicht nachzudenken.

    ... als ich das erste Mal bei einer Freundin übernachten durfte.

    ... als ich ganz stolz darauf war endlich auf dem Beifahrersitz mitfahren zu dürfen.


    LG
    Sabrina

    AntwortenLöschen

*tralala* ich freu mich über Jeden Kommentar, denn sie erhalten die Freude am bloggen. Ich antworte unter euren Kommentaren, oder auf eurem Blog :)