Seiten

Lilly Lindner, aus "Bevor ich falle", S.176

"Da war ich für die Dauer eines Augenblicks wortstill.
Denn schöne Sätze haben einen Ausklang verdient.
Ohne Unterbrechung."

Was ist schon Perfekt? - Nichts.

Niemand ist ein Nichts. Jeder ist einzigartig.
Nichts und Niemand ist PERFEKT.
Doch wenn diese Einzigartigkeit verblasst. Dann bleibt Nichts.
Und in diesem Nichts entspricht man der dort vorherrschenden Auffassung von Perfekt.

Also, was würdest du wählen?
Die Einzigartigkeit, oder die falsche Auffassung von Perfektion?

Aber eigentlich ist die Frage nicht, was du wählen würdest, sondern was die anderen wählen und aus die machen...

 - Diese kleine Geschichte ist für Kunst, dort haben wir das Thema "Nichts", ein nicht sehr einfaches Thema. Wie findet ihr es?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*tralala* ich freu mich über Jeden Kommentar, denn sie erhalten die Freude am bloggen. Ich antworte unter euren Kommentaren, oder auf eurem Blog :)