Seiten

Lilly Lindner, aus "Bevor ich falle", S.176

"Da war ich für die Dauer eines Augenblicks wortstill.
Denn schöne Sätze haben einen Ausklang verdient.
Ohne Unterbrechung."

Gebrabel *-*

 * Jeder von uns besitzt Steine,
ob es nun ein Herz aus Stein ist, oder Dinge, die wie Steine auf uns lasten. -.-
 - zu Anfang ein "schlauer" Spruch ;)

* Heute hat mein Paps mir eine ganz tolle Überraschung gemacht: Als er uns abgeholt hat, hatte er ein Buch für mich in der Hand!! Ich war so freudig überrascht und ich werde es mit eben dieser Freude lesen :) Kurze Infos: Es hat über 1000 Seiten (damit ich mal länger was zu lesen habe :D) und heißt "Der Übergang" von Justin Cronin. Ich vermute, dass es ein Psycho-Thriller ist, ganz sicher bin ich mir aber nicht.
- Es geht um ein kleines Mädchen - Amy - die von zwei FBI-Agenten entführt wird, denn sie ist DIE Versuchsperson für ein krankes Experiment; Man will Menschen die Unsterblichkeit geben. Doch etwas geht schief, und aus dem Versuchobjekt wird die letzte Hoffnung...

Irgendwie bin ich stolz, jetzt kann ich auch mal sagen, dass mein SuB wächst, immer hin sind es nun schon 10 ungelesene Bücher, die bei mir herum schwirren... ;)

* Ist irgendwie Erkältungswetter? *schnief* :/

* Es hat geschneit, und zwar ganz dolle :) Eigentlich liebe ich Schnee, aber ich freue mich schon wieder riesig auf den Sommer -.- ;)

verschniefte Grüsse
Rubin:)




Kommentare:

  1. Ich habe das Buch auch noch auf dem SuB :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe Der Übergang als HC gelesen! Ich dachte auch erst es sei ein Thriller (allein schon das Cover!), aber es ist eine Dystopie :)
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Eine düstere Zukunftsgeschichte ;)
    LG

    AntwortenLöschen

*tralala* ich freu mich über Jeden Kommentar, denn sie erhalten die Freude am bloggen. Ich antworte unter euren Kommentaren, oder auf eurem Blog :)