Seiten

Lilly Lindner, aus "Bevor ich falle", S.176

"Da war ich für die Dauer eines Augenblicks wortstill.
Denn schöne Sätze haben einen Ausklang verdient.
Ohne Unterbrechung."

Snow baby yeah. ;)


Nicht nur in der Kugel schneit es :)



Trotz das der Winter wieder Einzug gehalten hat, kämpfen Pflanzen darum ihre Pracht zu zeigen und das Kahle zu schprenkeln.

Jaja, Weihnachten ist schon vorbei. Aber egal :)

Kommentare:

  1. Bei uns liegt mehr Schnee :P
    Ich bin soooo froh das es endlich mal schneit :D weihnachten war zu *puh* warm! :D
    schöne Bilder , die Blume ist *schmatz* trés chick *-*

    AntwortenLöschen
  2. Lol wie süß. Manchmal klammert man sich an einen Strohhalm ^^. Die nächsten Tage schneit es hoffentlich noch mehr.

    LG
    Anja von druckbuchstaben.blogspot.de

    AntwortenLöschen

*tralala* ich freu mich über Jeden Kommentar, denn sie erhalten die Freude am bloggen. Ich antworte unter euren Kommentaren, oder auf eurem Blog :)