Seiten

Lilly Lindner, aus "Bevor ich falle", S.176

"Da war ich für die Dauer eines Augenblicks wortstill.
Denn schöne Sätze haben einen Ausklang verdient.
Ohne Unterbrechung."

Gebrabel *-*

Ich kann es kaum erwarten, bis mein Buch endlich 200 Seiten hat.. irgendwie... nur noch 2 Seiten!! :)

Ich frage mich ja immer, wie ihr euren SuB so hoch halten könnt (ohne dabei pleite zu gehen), ich, jedenfalls, habe noch 4 einhalb Bücher zu lesen, dann gehts wieder in die Bücherei... ;) (pretty, special, zwei an einem Tag, Schattenliebe, Firelight).

Es herrscht große Freude über euch 73 Leser!! Wieder mal einen Dank! :)

Jop, hab grad keine Ideen mehr.. mal schaun... keine ahnung. :D

Liebe Grüße und Gute Nacht ihr Eulen! :) <3
Rubin

3 Kommentare:

  1. Warum der SuB so hoch ist? Ganz einfach - langsamer lesen als kaufen XD Andere haben viele Schuhe, Taschen etc. und wir haben Bücher ohne Ende =D

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Hey,
    das hört sich ja super an :D!! Hat das Buch denn schon einen Titel??

    LG FantasyBookshelf

    AntwortenLöschen
  3. Mein SuB ist auch nicht gerade der höchste... irgendwie komme ich nämlich auch dazu, die Bücher zu lesen & nicht nur zu kaufen... :D Bin ich krank? :o
    Ai, dass dein Buch schon 200 Seiten lang ist, beeindruckt mich total... wenn ich schreibe, schaffe ich kaum mehr als 2, im besten Falle 5 Seiten :(
    Wie machst du das??? :)
    Alles Liebe, Josi <3

    AntwortenLöschen

*tralala* ich freu mich über Jeden Kommentar, denn sie erhalten die Freude am bloggen. Ich antworte unter euren Kommentaren, oder auf eurem Blog :)