Seiten

Lilly Lindner, aus "Bevor ich falle", S.176

"Da war ich für die Dauer eines Augenblicks wortstill.
Denn schöne Sätze haben einen Ausklang verdient.
Ohne Unterbrechung."

Gebrabel *-*

Ja, es gibt wieder mal ein "Gebrabel *-*", da ich grade nicht viel zu tun habe und einfach mal wieder Lust habe etwas zu schreiben.
Klar, ich könnte mal wieder eine neue Geschichte posten, aber momentan schreibe ich noch an dem Buch (wie gesagt) und möchte mich jetzt in diesem Moment auf kein weiteres Abenteuer einer Geschichte einlassen... sozusagen...

Und bald kommt auch erst mal eine Rezension zu "Schattnschwingen", was mich bis jetzt noch nicht so überzeugt hat.

Hier ist jetzt das "Top-Ranking" der von euch angeklickten posts:
1.) Der Rubin, eine meiner Kurgeschichten. (38 Klicks)
2.)Wer schön sein will muss sterben, meine Rezension zu dem Buch von Michelle Jaffe. (welches ich übrigens nur empfehlen kann...) (37 Klicks)
3.) 3 Monate und unkown, unkwon war der "Titel" für mein Buch, das noch keinen Namen hatte... Wie dem auch sei, das ist sozusagen eine kleine Leseprobe, so die ersten, ein-zwei noch nicht ganz überarbeiteten Seiten... (36 Klicks)

Ich bemühe mich momentan um einen Praktikumsplatz für das bevorstehende Praktikum, am liebsten irgendetwas kreatives, wenn ihr Ideen habt, her damit! :)

Was fällt euch zu dem Satz "Wenn Schmetterlinge fliegen lernen" ein? Ich weiß, das ist etwas unlogisch und vielleicht auch Sinnlos, aber vielleicht hat jemand von euch ja mal Lust sich kreativ zu entfallten und Ideen zu einer Geschichte oder so... ich glaube ich habe grad eine.. :) (d.h. eine Geschichte wird nun doch folgen...)

Das wars jetzt aber auch schon wieder.
Liebe Grüße
Rubin :) <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

*tralala* ich freu mich über Jeden Kommentar, denn sie erhalten die Freude am bloggen. Ich antworte unter euren Kommentaren, oder auf eurem Blog :)