Seiten

Lilly Lindner, aus "Bevor ich falle", S.176

"Da war ich für die Dauer eines Augenblicks wortstill.
Denn schöne Sätze haben einen Ausklang verdient.
Ohne Unterbrechung."

Pretty; Erkenne dein Gesicht - Scott Westerfeld

Taschenbuch
12 x 18,7 cm
400 Seiten
ab 12 Jahren
ISBN 978-3-551-31007-1
€ (D) 8,95 
*Kaufen*



Ebenso fesselnd wie der Vorgänger!

Tally ist nun eine Pretty, doch ihr Leben ist deshalb keineswegs leichter. Wird sie es schaffen den Klauen von New-Pretty-town und ihrem Pretty Dasein entkommen können? Schon werden neue Pläne geschmiedet...

Mir ist aufgefallen, dass ich mich nicht gefragt habe, wie das eigentlich alles funktioniert, aber jetzt frage ich mich doch; wie kann das Loch immer wieder begehrte Dinge ausspucken, die man gerade haben will? (...)

Das Cover ist ebenso passend, wie das Cover zum ersten Band, hier sieht man eine Pretty.

Interessant, wie sich die Prettys verändert haben (im Gegensatz zu ihrem Uglydasein).
Tally ist noch immer wagahlsig, mutig und in ihrer Art liebenswürdig, ebenso wie Zane.

Immer noch finde ich ihn toll, auch wie Scott Westerfeld sich auf die Sprechweise der Prettys einstellt, toll.
Wie gesagt, ebenso so phänomenal wie der Vorgänger, ohne überladen zu wirken. Erst den ersten Teil lesen und dann den zweiten!!

4 von 5 Rubinen
nach meinem Gefühl:
5 von 5 Rubinen

Liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. Tolle Rezi.

    was mir mal aufgefallen ist machst du überhaupt mal Neuzugangs posts ?

    Lg :-* Sarah

    AntwortenLöschen

*tralala* ich freu mich über Jeden Kommentar, denn sie erhalten die Freude am bloggen. Ich antworte unter euren Kommentaren, oder auf eurem Blog :)