Seiten

Lilly Lindner, aus "Bevor ich falle", S.176

"Da war ich für die Dauer eines Augenblicks wortstill.
Denn schöne Sätze haben einen Ausklang verdient.
Ohne Unterbrechung."

Gebrabel *-*

Noch mal zum letzten Ferientag, morgen geht's dann wieder ab in die Schule - Juhu ... nicht.
Naja, mal schaun wie so stundenplan und so wird.. ;)
Nun zum "Gebrabel":

Mir ist aufgefallen, dass ich bis jetzt die meisten Bücher rezensiert habe, deren Autoren mit S anfangen ...

In Büchern die Leute müssen nie auf die Toilette, auf jeden Fall ist mir das nie aufgefallen...

Wusstest ihr, dass es zu "Gegen das Sommerlicht" von Melissa Mar schon Fortsetzungen gibt?
Hab ich letztens in der Buchhandlung gesehen, ich glaub der fünfte Band ist jetzt erschienen.

Ich habe mein Schreib-Pensum für die Ferien geschafft! 203 DinA5 Seiten sind geschrieben und ich hoffe es folgen weitere. ;)

Ich glaub das wars erst mal, für alle, die jetzt auch morgen erst wieder in die Schule müssen oder zur Arbeit, denen wünsche ich einen schönen neuen Einstieg oder einfach einen schönen Tag! :)

Ganz liebe Grüße
Rubin <3 :)

Kommentare:

  1. Du arme :/ ich wünsch dir einen schönen Einstieg in das neue Schuljahr und hoffe, dass deine Lehrer nett sind :)

    Bei mir sind die Ferien in 3 Wochen vorbei :D aber sind halt später angefangen ^^

    LG :)

    AntwortenLöschen
  2. Bei mir sind die Ferien schon lääängst vorbei, seit drei Wochen glaube ich schon :o Naja, dafür haben unsere früher angefangen :)
    LG, Josi <3

    AntwortenLöschen

*tralala* ich freu mich über Jeden Kommentar, denn sie erhalten die Freude am bloggen. Ich antworte unter euren Kommentaren, oder auf eurem Blog :)